RÜCKGABERECHT
Es gilt für alle Waren die dir nicht gefallen, gibt es ein 14 Tage Rückgaberecht. Achte bitte darauf, dass du die jeweilige Ware ungeöffnet und im Neuzustand zurücksendest, da wir diese sonst nicht ohne Weiteres zurücknehmen können.
Solltest du die bestellte und erhaltene Ware zurücksenden wollen, nimm Kontakt zu uns auf und schreibe und auf info@cleoglam-shop.at. Bitte beachte, dass geöffnete Ware nicht retourniert werden kann, und wir keine Kosten für geöffnete Produkte rückerstatten können und, oder müssen.
Des Weiteren verweisen wir hiermit, dass Mängel, Unverträglichkeiten und Beschwerden explizit bewiesen werden müssen. Im Genaueren bedeutet dies, dass du, als Käufer, anhand von beispielsweise Fotos (inkl. Datum und Folgefoto) eindeutige Beweise vorlegen musst, um eventuelle Rückerstattungen beanspruchen zu können. Ob und inwiefern diese Beweise zulässig sind, wird von uns begutachtet und entschieden.
Abschließend sehen wir uns nicht für Allergien, oder Unverträglichkeiten zuständig, da alle Inhaltsstoffe, der einzelnen Produkte auf der jeweiligen Produktseite klar und transparent einsehbar sind und der Käufer bzw. die Käuferin mit dem Abschließen des Kaufes dem Kennen und Lesen der Inhaltsstoffe bestätigt.
Rücksendungen und Umtausch vom Lagerabverkauf
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen und Umtausch von Produkten, die im Rahmen unseres Lagerabverkaufs erworben wurden, ausgeschlossen sind. Für diese Artikel gelten ausschließlich die gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien. Sollten Sie jedoch ein fehlerhaftes Produkt erhalten oder Ihr Artikel beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@cleoglam-shop.at, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung oder dem Umtausch, einschließlich Versand- und Bearbeitungsgebühren, gehen zu Lasten des Käufers bzw. der Käuferin.
WER TRÄGT DIE RÜCKSENDEKOSTEN?
Wir tragen KEINE Rücksendekosten! Möchtest du ungeöffnete oder mit uns besprochene mangelhafte Ware zurücksenden, musst DU als Käuferin /Käufer die vollen Kosten tragen. Bitte kläre im Vorhinein ab, ob die Rücksendung laut unseren AGBs zulässig ist, da wir ansonsten die Ware nicht gezwungen sind anzunehmen.
Ob und inwiefern die Waren mangelhaft ist, wird von uns überprüft und kann ausschließlich mit eindeutigen Beweisen, seitens des Kaufenden, belegt werden.
IHRE WARE IST MANGELHAFT:
Sollte die Waren mangelhaft sein bitten wir Sie:
- ein Bild der Mangelerscheinung,
- die Bestellnummer (5 Stellig zB. #CEP1244)
RÜCKSENDEADRESSEN:
Bitte senden Sie die Rücksendung an:
Cleoglam
c/o FW Fulfillment
Eichhorster Straße 3
17034 Neubrandenburg
Sobald die Artikel von unserer Schadensabteilung entgegen genommen wurde erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.